Rückgabe und Rückerstattung

Rückgabe und Rückerstattung

UMTAUSCH, RÜCKGABE, GARANTIELEISTUNGEN, REKLAMATIONEN UND MÄNGELRÜGEN
Beanstandungen im Zusammenhang mit mangelhaften Waren und/oder unvollständigen Leistungen sowie Rücksendungen sind vom Kunden ausschließlich direkt an DiGiovanna SA zu richten und dort zu bearbeiten. Das Bestehen solcher Streitigkeiten entbindet den Kunden nicht von der Verpflichtung zur Zahlung der Rechnung oder des vollen Wertes des Streitgegenstandes. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Ware zum Zeitpunkt der Lieferung zu überprüfen. Unvollständig, beschädigt oder verschmutzt zurückgesandte Artikel werden grundsätzlich nicht zurückgenommen. Die Versandkosten im Falle einer Rücksendung der Ware gehen zu Lasten des Kunden. Versteckte Mängel sind unverzüglich nach ihrer Entdeckung schriftlich zu rügen. Wenn nicht anders mitgeteilt, muss die mangelhafte Ware bis zur Rücksendung gelagert werden und darf nicht verbraucht werden.

QUALITÄTSBEANSTANDUNGEN
Die DiGiovanna SA lagert ihre Spirituosenflaschen in Übereinstimmung mit den in der Schweiz geltenden Gesetzen über die Lagerung von Lebensmitteln und Getränken. Gemäss den Angaben des Schweizerischen Verbandes für den Spirituosenhandel werden defekte Flaschen nur bei in der Schweiz abgefüllten Weinen jeglicher Herkunft und in jedem Fall innerhalb eines Jahres nach dem Kauf ersetzt.

di Giovanna Cocktails, Liquori e Gourmet
X